23 Nov

Sophie Auerbach stellt sich vor

Es ist bereits bekannt, dass Sophie Auerbach ab September 2017 das FSJ übernehmen wird. Lest hier ein paar persönliche Worte von ihr:

Sophie„Hey ihr Lieben!
Viele von euch kennen mich ja schon. Für alle anderen: ich bin Sophie, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Borstendorf (immer einen Besuch wert!).

Ich freue mich ganz sehr, dass ich noch einmal ein Jahr in der Jugendarbeit sein darf. Von September 2017 bis August 2018 werde ich FSJ’lerin sein. Nachdem ich letztes Jahr mit meinem Abi fertig geworden bin, war ich 7 Monate in Uganda. Dort habe ich als Volontärin mit Waisenkindern gearbeitet. Diese Zeit hat mich herausgefordert, aber auch unglaublich bereichert. Ich durfte persönlich und vor allem im Glauben wachsen. Und genau das möchte ich weitergeben. Mein Wunsch ist es, dass wir zusammen Gottes Königreich erweitern, ordentlich Spaß haben und gemeinsam mehr erfahren & erleben, wer Gott ist. Ich freue mich auf euch!
Bis bald – Sophie“

Bitte betet für Sophie und ihre Zeit beim Förderverein!
Wenn du für unsere FSJ-Stelle spenden möchtest, gibt’s hier alle Infos.