27 Mrz

Einladung zur Praystation am 29.03.

Seht ihr es schon? Wie schön ist es Dinge zu erkennen, klar zu sehen, vorausschauend unterwegs zu sein, den Durchblick zu haben, sehen, was wird… Ja, Wachstum braucht Zeit. Das Bild auf der Tulpe verrät mir, wie sie in etwa aussehen wird. Die Bibel hat wunderbare Zusagen, wo Gott uns erkennen lässt, was er bereit hält. Das Losungswort: „Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost.“ (Dan 10,19) – welche Zusage. Und dennoch die Situation, in der sich Daniel befindet ist ergreifend. Daniel schwach & hilflos. Gott antwortet. Und wir dürfen erwarten, dass Gott zur richtigen Zeit antwortet.
Am Freitag wollen wir zur Praystation darum bitten: Gott, lass uns deinen Zusagen vertrauen. Hilf uns dir treu zu sein – auch wenn es kein Mensch sieht. Ich vertraue, dass du Wachstum schenkst. Danke, dass DU uns damit beschenkst – schon jetzt.
SEI DABEI: Kirche Schönbrunn, 19 Uhr, Gebetsabend für Jugendarbeit & Gemeinde! Im Namen des FV- Teams, eure Annemarie