17 Okt

Gebetsfrühstück

Gebetsfrühstück am 18.10. im Pfarramt Bodo
Ihr Lieben,
 
das wunderschöne Oktoberwetter lässt mich ganz dankbar sein & ich genieße die Landschaft, das Wetter, das staunen über Gottes Kreativität sehr!
Ihr seid eingeladen zum nächsten Gebetsfrühstück am Freitag, den 18.10.2019, um eure Blicke zu schärfen: Es erwarten euch Gebet, Gemeinschaft, Gottes Wort, Austausch, Anbetung, …
Das Ganze findet wie immer in Borstendorf statt im Büro des Fördervereins. Gebet leben – das ist der Herzschlag unseres Vereins und für die Jugendarbeit.
 
Anmeldungen bis DONNERSTAG VORMITTAG an simon@foerdern-evjumab.de oder an annemarie@foerdern-evjumab.de !
 
Unser Prinzip ist bring & share. Für Brötchen, Butte und Getränke ist gesorgt, aber wir bitten dich deinen Lieblingsbrotaufstrich oder auch Belag mitzubringen, damit wir wieder ein herrlich buntes Buffet haben.
Sonnige Grüße,
 
Josef, Simon und Annemarie