28 Feb

Konfi- Rüste in Schneeberg

Unser JG- Teamer Josef war im Februar auf Konfi- Rüste! Hier ein kurzer Rückblick:
„Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen, doch Gott hat es wachsen lassen.“ Genau wie Paulus im 1. Korinther durften wir auf der diesjährigen Konfirüstzeit in Schneeberg viele Samen aussähen & bereits auf Rüstzeit erleben wie Gott wachsen lässt. Neben eines Besuches im Bergwerk, eines Filmabends oder beim Stadtspiel, hatten wir auch viele bewusste Zeiten mit Gott. Ob im Lobpreis oder in den Bibelarbeiten rund um Zachäus, um das Herz oder um das Dienen – nach einigen Tagen zeigten sich Veränderungen im Leben der Konfis. Zur großen Freude haben einige Konfis zum Segnungsabend ihr Leben Jesus gegeben & ich bin gespannt wie es weiter geht. Lasst uns beten, dass Gott den Samen wachsen lässt & die Konfis Anschluss in ihren JGs finden.