Beziehung stärken.

Wir wollen aus unserem Glauben heraus helfen
und für andere da sein.
Jesus ermöglicht die Beziehung zwischen Gott und Mensch und damit auch wertvolle Beziehungen untereinander.

Wir stärken Beziehungen in folgenden Bereichen…

Abend für Zwei

Ehe feiern! Der Abend für Zwei gibt Impulse, in die gemeinsame Liebe zu investieren. Bei gutem Essen, Livemusik und einer angenehmen Location wird sich füreinander Zeit genommen, aufeinander gehört, fröhlich miteinander gefeiert und das gemeinsame Glaubensleben reflektiert.

Konzerte

Lass dich einladen & Lade ein! Jedes Jahr organisieren wir 2 Konzerte oder Themenabende. Wir versuchen durch Künstler aktuelle, bewegende Themen zu beleuchten & Menschen helfen darauf aufmerksam zu werden.

Bible-Art-Journaling

BAJ ist Lobpreis, Stille Zeit, Tagebuch, Ergründen von Gottes Wort, …ganz individuell, jeder auf seine Art und Weise. Du bekommst an diesem Abend eine Seite mit deinem persönlichen Bibeltext. Diese Seite kannst du dann mit
den unterschiedlichsten Materialien bemalen, bekleben, färben, beschriften, … und dabei in Gottes Gegenwart sein. Deiner Kreativität und deinen Gedanken sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Jugendgottesdienst & Rüstzeiten

Wir haben ein Herz für Jugendliche. In Jugendgottesdiensten & durch Rüstzeiten möchten wir Gemeinschaft unter den Jugendlichen fördern indem wir Jesus in den Mittelpunkt stellen. Wir gestalten den JuGo Erdmannsdorf aus & leiten Rüstzeiten an.

Missionarische Projekte

Wir möchten uns nicht nur um uns selbst drehen, sondern auch die Anderen im Blick behalten. Aus diesem Grund helfen wir Jungen Gemeinden Missionarische Projekte zu starten & in ihrem Ort ein Licht zu sein.

Mitarbeiter Begleitung

Mitarbeiter-Sein in so jungen Jahren – gar nicht so einfach! Aus diesem Grund begleiten & besuchen wir jeden Mitarbeiterkreis der JG´s. Wir versuchen den Mitarbeitern bei Problemen & Fragen praktisch zur Seite zu stehen und ihnen unter die Arme zu greifen.

Themenarbeit in JG´s

Wir besuchen regelmäßig JG´s und halten relevante Themen, die den Jugendlichen im Alltag weiterhelfen.