Gebet leben.

Wir wollen dieser Region dienen und möchten eine
überregionale & generationsübergreifende Gebetsarbeit aufbauen.

Wir leben Gebet in folgenden Bereichen…

Gebetsfrühstück

Gemeinsam beten, Bibel lesen und lecker essen! Jeder bringt einen Belag oder Aufstrich mit. Einmal im Monat im Büro Borstendorf 9 Uhr.

Praystation

Gebetsabend für Jung und Alt mit Lobpreis, Zeugnis, Segnung und Gebetsstationen. Einmal im Monat in ihrer Ortsgemeinde!

Praynight

Eine ganze Nacht in der Gegenwart Gottes verbringen und unsere Berufung – die Anbetung – praktisch (neu) entdecken & nachgehen – weil ER es wert ist!

Gebets- & Fastentag

Als Gemeinde zu fasten bedeutet: Vor Gott stehen wir mit leeren Händen da und wir wollen uns ausrichten lassen und erneuern lassen von ihm – gemeinsam! Wir starten den Tag zusammen und feiern am Ende das Abendmahl. Dazu kommen wir in ihren Ort.

Gebetsspaziergang

Ganz praktisch Gott in ihren Alltag hineinnehmen. Wir gehen segnend durch ihren Ort, nehmen den Ort und die Menschen neu wahr und sprechen Gottes Wahrheiten darüber aus.

Seelsorge

Seelsorge heißt: für die Seele zu sorgen. Das beinhaltet Zuhören, Begleiten, Beichten, Gemeinsam Beten & Neue Wege im Glauben einschlagen.